09. Oktober 2020 – Linda Shllaku

"Crocs x Justin Bieber"

Gelbe Schlappen: Justin Bieber launcht seine eigenen Crocs!

Justin Bieber kann in Sachen "eigener Modegeschmack" so schnell niemand etwas vormachen. Er bleibt seinem Stil treu und designte nun seine eigenen Crocs.

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Justin Bieber hat es nun endlich getan! Mitte Oktober launcht er gemeinsam mit Crocs eine Special Edition des mehr oder weniger beliebten Schuhs. Dabei umfasst die Kollektion „Crocs x Justin Bieber“ den klassischen Clog mit acht Jibbitz. Unter Jibbitz versteht man übrigens die typischen Anstecker, mit welchen man seine Crocs personalisieren kann.

Justin Bieber und seine gelben Clogs

Justin Bieber hat das Design in Gelb gehalten, eine Hommage an sein eigenes Fashion-Label Drew House. Justin Bieber schwärmt: „Als Künstler ist es mir extrem wichtig, authentisch zu sein. Ich trage Crocs rund um die Uhr, daher war es naheliegend, ein eigenes Modell zu designen. Dabei lag der Fokus darauf, einfach einen coolen Schuh zu entwickeln, den ich selber gerne trage.“ Und das sieht man auch auf seinem Instagram-Kanal! Dort präsentiert er seine bunten Treter stolz seiner Followerschaft.

Wenn ihr den Justin Bieber-Treter ergattern wollt, müsst ihr noch ein wenig geduldig sein. Alle weiteren Informationen zu Justin Bieber erhaltet ihr natürlich auch im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek