28. April 2021 – Stefan Angele

Jason Derulo auf Namenssuche

Gibt es bald einen Jason Derulo Junior ?

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Erst Ende März 2021 gaben Radio Hamburg Megastar Jason Derulo und Freundin Jena Frumes bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Für die beiden Turteltauben ist ein Sohn auf dem Weg und der braucht natürlich auch einen anständigen Namen - warum eigentlich nicht "Jason Derulo"?

Jason Derulo will Kind Jason Derulo nennen?

Medienberichten nach ist Jason Derulo ganz aus dem Häuschen, dass der Junge den Familiennamen "Derulo" weitergeben wird. Die Brüder und Schwester des Megastars haben nämlich bisher alle nur weiblichen Nachwuchs bekommen und so war in der Familie schon Panik angesagt, dass bald niemand mehr "Jason Derulo" am Anfang eines Megahits singen könnte und der Name aussterben könnte. Aber soll das Kind jetzt genauso heißen wie der Sänger selbst?

Name ist noch Geheimnis

"Ich könnte gar nicht aufgeregter sein, dass es ein Junge wird. Es gäbe ja sonst keine Männer mehr, die meinen Namen weitertragen könnten", so Derulo bei einem Auftritt in der Talkshow von Drew Barrymore im amerikanischen TV. Aus der Aussage wird tatsächlich nicht ganz klar, ob es dem Musiker nur um den Nachnamen ging oder ob der Kleine bald ein zweiter Jason Derulo werden soll, um dann später vielleicht die musikalische Karriere seines Vaters fortzusetzen. Viel Spekulation, aber so gerne wie Derulo seinen Namen singt und spricht, vielleicht durchaus möglich. Den genauen Namen des Kindes wollte er in der Talkshow aber noch nicht verraten.

Paar sehr aufgeregt

Klar aber ist, dass die beiden vor der Geburt ihres ersten Kinds unfassbar aufgeregt sind. "Es ist einfach zur absolut richtigen Zeit passiert", so Derulo und verriet, dass die Schwangerschaft bisher aber glücklicherweise absolut problemlos verläuft. "Es geht Jena richtig gut. Am schlimmsten ist vielleicht das Treten des Babys im Bauch!" Das würde immer dann passieren, wenn das Kind Musik hört und dann laut Derulo zu tanzen anfangen würde. Es scheint also so als würde die musikalische Karriere des kleinen Jason Derulo Junior jetzt schon starten...

Die beste Musik von Jason Derulo

Die beste Musik von Megastar Jason Derulo hört ihr aber auf jeden Fall immer im Programm von Radio Hamburg. Hört doch mal rein, um keinen Megahit zu verpassen. Das geht zum Beispiel ganz einfach über den Webplayer hier auf der Website oder aber über die Radio Hamburg App.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek