Selena den Freund ausgespannt?

Hailey Bieber spricht erstmals über das Kennenlernen mit Justin

Es ist ein ständiges gegeneinander Schießen: Selena Gomez und Hailey Bieber scheinen sich noch immer zu ihren Beziehungen mit Justin Bieber äußern zu müssen. Hailey Bieber hat genug und erzählt endlich, wie sie und Justin eigentlich Kontakt aufgenommen haben.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Selena Gomez hat sehr unter der Trennung von ihrem Ex Justin Bieber gelitten. Immerhin hat dieser kurz nach dem Ende der Beziehung direkt mit Hailey Bieber angebandelt und heiratete sie kurze Zeit später direkt. Schnell wurden Stimmen laut, ob Hailey Selena Justin nicht weggenommen habe. Lange schwieg Hailey zu diesem Thema.

Hailey Bieber in Ashley Grahams Podcast

Aber nun hat auch Hailey genug. In Ashley Grahams „Pretty Big-Deal“-Podcast sprach sie nun erstmalig darüber, wie sie eigentlich mit Justin zusammengekommen ist und, ob dieser damals wirklich noch mit Selena Gomez zusammen war.

Hailey zeigt sich so persönlich wie noch nie

Hailey wird persönlich: „Was viele Menschen nicht wissen, ist, dass wir schon sehr lange wieder Kontakt zueinander hatten, bevor wir wieder zusammengekommen sind. Und entgegen der Meinung der Öffentlichkeit war er schon eine ganze Weile Single und ich genauso. Wir waren beide in einer Phase, in der wir einfach versucht haben, unseren Platz im Leben zu finden.“

Ob das Streitthema um Justin Bieber und seine Ex-Verflossene jemals ein Ende nehmen wird? Es bleibt abzuwarten. Alle Infos hört ihr natürlich auch in den Musiknews bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek