US-Wahlkampf

Harry Styles wirbt für Joe Biden als US-Präsident

Harry Styles lässt die US-Wahl nicht kalt. Er zeigt auf Twitter nun, wem seine Stimme gelten würde...

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Auch der Brite Harry Styles lässt sich vom US-Wahlkampf mitreißen und versucht nochmals seine Fans in den USA für die Wahl zu sensibilisieren. Auf Twitter zeigt er ganz klar, wem seine Stimme gelten würde, könnte er selbst zur Wahlurne gehen.

Harry Styles würde für "Güte" stimmen

Und Harry Styles macht keinen Hehl darum, dass er Joe Biden wählen würde. Zum Wahlkampf-Spot von Joe Biden, welchen er auf Twitter teilte, schrieb er: „Wenn ich in Amerika wählen könnte, würde ich für Güte stimmen.“

Ob sich Joe Biden wirklich gegen Trump durchsetzen kann, zeigt sich am 03. November. Alle weiteren wichtigen Informationen zur US-Wahl erhaltet ihr natürlich auch bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek