Tolle Aufnahmen

"High Gloss": Miley Cyrus im Sarg für hochwertigen Bildband

Miley Cyrus hat für den Lieblingsfotograf des jungen Hollywood Model gespielt. Herausgekommen ist ein wirklich hochwertiger Bildband.

Foto: Sony Music
Foto: Sony Music

Für das Fotobuch „High Gloss“ hat es sich Miley Cyrus nicht nehmen lassen, sich in verschiedene Positionen zu bringen. So sieht man sie halbnackt in einem wirklich pompös ausgestatteten Sarg eine freche Grimasse ziehen. Ihre Brust bedeckt sie lediglich mit ihren Händen. Der Intimbereich wird von einem Blumen-Bouqet bedeckt.

Ästhetischer Bildband

Ablichten ließ sich Cyrus von dem Fotograf Vijat Mohindra, der sich ohne Ende darüber freut, dass sein Bildband endlich erscheint. Er kommentiert: „Ich sterbe vor Freude, dass ihr bald meinen ersten Bildband seht.

Das ist Vijat Mohindra

Vijat Mohindra gilt als der Lieblingsfotograf des jungen Hollywood und hat einen einzigartigen und farbenfrohen Stil geschaffen, den er auf die Titelseiten der angesagtesten Magazine der Welt gebracht hat.

Wer den Bildband käuflich erwerben möchte, kann dies über den Link tun.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek