Blickt mit ihm hinter die Kulissen

Insider Christian Aust auf der Berlinale

Unser Kino und Serien Insider Christian Aust ist bei den Internationalen Filmfestspielen in Berlin. Was er dort erlebt, seht ihr hier.

Foto: Christian Aust
Foto: Christian Aust

Vom 20. Februar bis 1. März finden die Internationalen Filmfestspiele in Berlin statt. Und da darf ein Mann natürlich nicht fehlen. Radio Hamburg Kino und Serien Insider Christian Aust. Er berichtet aus der Hauptstadt, trifft Stars und Sternchen und verrät euch in seinem Podcast, auf welche neuen Filme ihr euch freuen dürft. Was Christian in Berlin erlebt, seht ihr in den kommenden Tagen natürlich auch an dieser Stelle und auf Christians Instagram Account.

Weggesuchtet – Der Podcast über Filme und Serien

Bevor donnerstags die neuesten Filme über die große Kino Leinwand flimmern, wisst ihr schon, ob sich das Eintrittsgeld lohnt oder nicht. Denn Insider Christian Aust nimmt euch immer mittwochs exklusiv im Weggesuchtet Podcast mit auf eine Tour hinter die Kulissen der Filmindustrie. Aber nicht nur das, auch Serien und Filme die nicht im Kino laufen, sondern von Netflix, Amazon und Co. produziert werden, sollen euch natürlich nicht entgehen!


undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek