08. September 2020 – Julia Nagel

Mit Babykugel gesichtet

Ist Jennifer Lawrence schwanger?

Schauspielerin Jennifer Lawrence wurde jetzt auf dem Weg zum Dinner-Date gespottet. Auffällig dabei: Ein verdächtiger Babybauch...

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Jennifer Lawrence ist eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Schauspielerinnen. Jetzt macht sie aber nicht mit ihrer schauspielerischen Leistung, sondern mit anderen News auf sich aufmerksam...

Zeichnet sich bei Jennifer Lawrence ein Babybauch ab?

Die US-amerikanische Schauspielerin Jennifer Lawrence wurde an der Seite von ihrem Ehemann Cooke Maroney im Spaghettiträger-Kleid gesichtet, unter dem sich ganz klar eine Babykugel abzeichnet. Schon seit längerem kursieren Gerüchte um eine Schwangerschaft der 30-Jährigen. Diese wurden jedoch immer wieder dementiert. Ist es jetzt aber eindeutig? Jens Mama Karen würde sich jedenfalls schrecklich freuen, wie sie der "Us Weekly" im Interview verrät: "Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Ich glaube nicht, dass eine Großmutter zu viele Enkel haben kann." Trotz Schwangerschaft will Jennifer ihre Karriere aber nicht an den Nagel hängen, wie ein Insider gegenüber der "InTouch" verrät: "Sie hat schon ein paar tolle Filme geplant" und "Sie und Cooke sind gleichberechtigte Partner, daher hat sie keine Sorge was die Balance angeht. Das ist die glücklichste Zeit ihres Lebens."

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek