11. Januar 2021 – Stefan Angele

Zuckersüßes Gerücht

Ist Lena Meyer-Landrut schwanger?

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Es wäre schon jetzt DAS Promi-Baby des jungen Jahres 2021. Laut verschiedenen Insidern aus dem Kreis von Radio Hamburg Megastar Lena Meyer-Landrut und ihrem Partner Merk Forster soll das Paar den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten.

Fans sichten Lena mit "Babykugel"

Wie die BILD berichtet hätten Fans Lena und ihren Mark am Wochenende beim Einkaufen gesichtet. Kaum zu übersehen sei dabei ihr Babybäuchlein gewesen. Ein Insider will die Info der BILD auch direkt bestätigt haben und erklärt, dass es ein absolutes Wunschkind ist.

Richtige Beweise fehlen aber

Ein Bild von Lena mit Babykugel oder ein klares Statement der beiden zu dem Thema gibt es aber noch nicht. Wahrscheinlich kann die Welt auf solche Info auch noch lange warten, halten die beiden deutschen Megastars ihr Leben und ihre Liebe doch konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Bis heute gibt es zum Beispiel noch kein offizielles Statement dazu, dass Forster und Landrut überhaupt ein Paar sind. Wenn es also tatsächlich Megastar-Nachwuchs geben sollte, dann wird das sicherlich bis zur Geburt ein süßes Geheimnis bleiben...

Es gibt aber Hinweise

Etwas Rätselraten wird man aber noch dürfen und da gibt es tatsächlich den einen oder anderen Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft. Lenas Tour startet erst 2022, der späte Termin ergibt somit auf jeden Fall Sinn. Ein Blick auf das Instagram-Profil des deutschen Megastars könnte da einen weiteren Hinweis liefern. Seit Wochen gab es kein aktuelles Bild mehr des Stars, das sie unterhalb der Brust zeigt. Wird hier also ein Babybäuchlein gekonnt versteckt? Auch in Lenas Post zum neuen Jahr wollen Fans und Medien inzwischen heiße Babygerüchte hineininterpretieren. "2021, ich bin gespannt was du für uns bereithältst. Ich bin gewillt allem was kommt mit Ruhe, Gelassenheit, Nachsicht, Weichheit, Freude, Freiheit, Weitsicht und Liebe zu begegnen." Qualitäten, die frische Eltern ja auf jeden Fall gebrauchen können...

Die beste Musik von Lena

Aber ganz egal, ob jetzt bald Nachwuchs ins Haus steht oder nicht - Lenas Musik lieben wir trotzdem und deshalb bekommt ihr die auch immer im Programm von Radio Hamburg. Hört doch mal rein - zum Beispiel über DAB+ oder über euren Smartspeaker!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek