Ehefrau betrogen

Justin Bieber und Co.: Das war es für den Promi-Pastor Carl Lentz

Betrug sieht die Kirche gar nicht gern. Deshalb verlässt Promi-Pastor Carl Lentz nun auch seine Arbeitsstätte.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Es gibt eine Kirche in Manhattan und Los Angeles, in denen die Promis ein und auch aus gehen. Das ist die „Hillsong Church“, gerne wird diese besucht von Justin und Hailey Bieber, Katherine Schwarzenegger, Selena Gomez, den Kardashians oder Chris Pratt.

Der etwas andere Pastor

Natürlich gehört zu einer solch großen Gemeinde auch ein waschechter Pastor. Das war in diesem Fall Carl Lentz – dieser hat mit seinen 42 Jahren sogar Justin Bieber getauft. Er ist anders, als die gewöhnlichen Pastoren und kleidet sich in Skinny Jeans, T-Shirts mit tiefen Ausschnitten und sein Körper ist mit Tattoos bestückt. Nun wurde der Promi-Pastor allerdings aufgrund „moralen Versagens“ entlassen.

Ehefrau betrogen

Auf Instagram verkündete er selbst: „Ich war in meiner Ehe, der wichtigsten Beziehung in meinem Leben, untreu und wurde dafür zur Rechenschaft gezogen. Dieses Versagen geht auf meine Kappe, und nur ich allein übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen.“

Affäre meldet sich zu Wort

Nun hat sich die Frau gemeldet, mit welcher er seine Ehefrau Laura betrogen hat. Es handle sich hierbei um die Modedesignerin Ranin, die der „New York Post“ gegenüber erklärte, dass sie Lentz in einem Park in Brooklyn kennengelernt habe. Nach einigen SMS haben sie sich dann besucht: „Wir saßen, und er fragte, ob er seine Hand auf meinen Oberschenkel legen dürfe. Es war unangenehm, er wusste anfangs nicht, wie er sich verhalten sollte. Er war schüchtern und benahm sich wie eine Jungfrau.“ Sie stellt auch klar, dass es sich bei ihm um einen professionellen Narzissten handle, der viel lügt.

SMS-Verlauf im iCloud-Speicher

Kirche und Ehefrau kamen hinter Lentz Machenschaffen, da er seinen SMS-Verlauf in der iCloud speicherte. Seine Affäre beteuert: „Menschen wie er, sollten nicht predigen. Das ist keine Tiefe.“

Weitere Infos zu euren Promis hört ihr natürlich auch bei uns im Stream

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek