Schluss, Aus, Ende

Kim Kardashian und Kanye West: Sie wollen die Scheidung

Kim Kardashian und Kanye West hatten in der Vergangenheit mit einigen Streitigkeiten zu kämpfen. Nun soll das einstige Traumpaar tatsächlich die Scheidung wollen...

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Der Kardashian-Can dominiert die Medien, wie keine andere Familie. Nun sollen Kim Kardashian und Kanye West laut US-Medienberichten vor der Trennung stehen.

"Sie halten sich bedeckt, aber es ist vorbei"

„Pagesix.com“ will mehrere Quellen haben, die berichteten, dass die Scheidung des Traumpaares unmittelbar bevorstehe. Der Insider stellt klar: "Sie halten sich bedeckt, aber es ist vorbei“ Ein offizielles Statement von Kim und Kanye gibt es noch nicht, allerdings sei Kim diejenige, die sich trennen wolle.

Deshalb möchte Kim die Trennung

Insbesondere das Verhalten von Kanye stört Kim. Dieser tauchte immer wieder mit verschiedenen Belangen in den Medien auf und behauptete beispielsweise, dass er der nächste US-Präsident werde. Auch seine psychischen Probleme spielen mit rein. Aber auch Kanye soll nicht sonderlich angetan vom Lifestyle der Kardashians sein. Deshalb hätten sie sich auch schon vor einem Jahr entfremdet. Während Kanye hauptsächlich in Wyoming wohnt, haust Kim in Kalifornien. Der Kinder zu liebe soll sich das Paar trotzdem noch gesehen haben.

Mehr zu den Kardashians hört ihr natürlich auch bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek