29. Juli 2020 – Linda Shllaku

Was für ein Glow!

Kooperation: Rihanna holt sich Travis Scott für "Fenty Skin"

Rihanna ist mit ihrem Label "Fenty Beauty" mehr als erfolgreich. Nun hat sie sich für ihre neue Hautpflege-Kampagne Travis Scott geholt.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Wenn zwei Legenden aufeinandertreffen, dann kann das nur eines bedeuten: Travis Scott und Rihanna haben sich für „Fenty Beauty“ zusammengetan und sehen toller denn je aus!

Travis Scott macht Werbung für "Fenty Skin"

Für Rihannas Beauty Label „Fenty Beauty“ hat sich die „Umbrella“-Sängerin ordentliche Marketing-Unterstützung geholt. Hip-Hop-Erfolgsstar Travis Scott glänzt an der Seite von Rihanna auf den Werbemitteln. Besonders auffällig? Beide präsentieren ihre unglaublich strahlende Haut. Kein Wunder, denn die neue Linie von Rihanna wurde extra für diese konzipiert – und zwar nicht nur für Frauenhaut.

Eine leichte Textur für den richtigen Glow

Rihanna wollte mit ihrer Pflegelinie für die Haut, dass sich die Textur leicht anfühlt und die Textur die Routine beim Schminken nicht belastet. Zusätzlich soll sie für alle zugänglich sein. Mit „Fenty Skin“ teilt Rihanna nun eine Hautpflege-Routine, die einen strahlenden und gesundaussehenden Teint erzeugen soll.

Drei tolle Mittel

Rihanna präsentiert ein Abschminkmittel, einen Toner und eine Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor. Natürlich sind alle Produkte vegan und gluten- und ölfrei. Hochwertige Hyaluronsäure und Niacinamid sind natürlich auch zu finden. Und ein wenig aus ihrer Heimat – dafür sorgt die Vitamin C-haltige Barbados-Kirsche.

Ihr bekommt von Rihanna nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek