12. Oktober 2020 – Linda Shllaku

„Haus Laboratories“

Lady Gaga zeigt sich reizvoll für eigenes Kosmetik-Label

Wow, was sind denn das für Aufnahmen, mit denen Lady Gaga ihrer Follower bei Instagram überrascht.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Lady Gaga hat sich für ihr eigenes Kosmetik-Label „Haus Laboratories“ ablichten lassen und zeigt sich mit tollen Aufnahmen auf Instagram. Vorweg: Es ist ganz schön wenig Haut verdeckt.

Knapper Bikini und viel Make-up

Ihre Kurven werden auf den Schnappschüssen durch einen knappen weißen Bikini zur Geltung gebracht. Dieser wird dann später komplett weggelassen und lediglich ihr Hand und ihre Haare verdecken die Brüste. Fokus soll natürlich auf der Kosmetik liegen – schließlich geht es ja auch um ihr Beauty-Label.

Lady Gaga präsentiert ihre Schminke: „Diese Duos aus Bronzer und Rouge sollen das Feuer deiner Leidenschaft darstellen. Ich habe sie Heat Spell (Hitzezauber) und Head Rush (Schwindelgefühl) genannt, um die Ekstase zu zeigen, wenn du dich feierst."

Von Lady Gaga bekommt ihr nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek