"Haus Laboratories"

Lady Gagas Lidschatten-Palette ist ein voller Erfolg

Lady Gaga ist nicht nur erfolgreich mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrer Kosmetiklinie. Ihr Lidschatten erobert gerade die Warenkörbe...

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Die Zeiten, an denen Stars nur einer Tätigkeit nachgingen, sind schon lange vorbei. Heute sind sie nicht nur Schauspieler oder Sänger – sie machen meistens beides und sind auch noch ziemlich gut und erfolgreich darin. Aber auch weitere Arbeitsgebiete kommen hinzu. Modelinien oder Kosmetiklinien beispielsweise.

Gagas Kosmetiklinie ist erfolgreich

Neben Beyoncé und Rihanna hat sich auch Lady Gaga ein weiteres Standbein aufgebaut. Mit ihrer eigenen Kosmetiklinie gelang Gaga der Durchbruch in der Welt der Lidschatten und Lippenstifte.

Die Sängerin liebt aussdrucksstarke Looks

Es überrascht nicht, dass Gaga sich in diese kreative Richtung selbstständig gemacht hat. Denn ihr Aussehen war immer schon anders, aussdrucksstark, auffälig und besonders kreativ.

"Glam Room" begeistert Make-up-Fans

Das Highlight ihrer Kosmetik-Linie ist derzeit eine Lidschatten-Palette. „Glam Room“ hat innerhalb kürzester Zeit enorme Absätze zu vermerken. Laut Amazon gehört die Lidschatten-Konstellation sogar zu den fünf erfolgreichsten Lidschatten-Paletten, die je über die Website verkauft wurden.

Gagas Kosmetik für Tag und Nacht geeignet

Die Palette selbst begeistert mit zehn unterschiedliche Farben und Schattierungen. Vor allem sind Beige- und Rosa-Töne vertreten. Die Palette ist also etwas für den Tag, aber auch für festlichere Feierlichkeiten.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek