Schauspielkollegen

Olivia Wilde: War Harry Styles ihre Affäre?

Olivia Wilde und Harry Styles arbeiten nicht nur seit Anfang 2020 gemeinsam am Set des Films "Don't Worry Darling", sondern sie sind nun auch ein Paar. Haben sie plötzlich verliebt oder lief da doch schon etwas während ihrer Beziehung zu Jason Sudeikis?

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Jason Sudeikis und Olivia Wilde galten lange als Das Hollywood-Traumpaar - keine Skandale, keine Betrügereien. Nun hat das Paar gegen Ende des letzten Jahres seine Trennung bekannt gegeben. Kurz nach der Bekanntgabe wurden Harry Styles und Olivia Wilde gemeinsam gesichtet - Hand in Hand. Nun sind beide ein Paar. War Harry Styles etwa der Grund für die Trennung der beiden?

Olivia zeigte sich überaus Euphorisch über Zusammenarbeit mit Harry

Harry Styles und Olivia Wilde arbeiten gemeinsam am Film „Don’t Worry Darling“, bei welchem Olivia als Regisseurin tätig ist und Harry die Hauptrolle ergattern konnte. Bereits vor Beginn des Castings, lange vor den Dreharbeiten, zu Beginn des Jahres 2020, schwärmte Olivia in der VOGUE: „Ich habe einen kleinen Siegestanz gemacht, als ich hörte, dass wir Harry offiziell im Film hatten, weil wir wussten, dass er eine echte Wertschätzung für Mode und Stil hat.“ Und auch seine schauspielerische Leistung im Film „Dunkirk“ blieb Olivia nicht verborgen, so begeisterte sie sein Engagement sehr.

Freund James Corden deckte die Beziehung des Paares

So viel Lob für Harry! Liegt es da nicht etwa nahe, dass die beiden sich schon viel früher kennenlernten? So berichtet das US-Magazin „Page Six“, dass die Beziehung der beiden bereits im Oktober 2019 gestartet sein soll. Heimlich hätten sich beide in dem Haus des Schauspielfreundes James Corden getroffen, damit die Beziehung weiter geheim gehalten werden könne. Ein Insider berichtet ebenfalls gegenüber dem Magazin, dass die Beziehung nicht erst seit Kurzem gestartet habe, sie sei schon eine ganze Weile am Laufen.

Ob sich Harry Styles und Olivia Wilde während ihrer Beziehung zu ihrem Ex Jason Sudeikis kennengelernt haben, bleibt wohl ihr Geheimnis. Alle weiteren Informationen zu Harry und Co. hört ihr natürlich auch in unseren VIP-News direkt bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek