30. Juni 2020 – Pia Goward

"family, forever"

Paul Walkers Tochter postet süßes Foto mit Kindern von Vin Diesel

Dass Paul Walker und Vin Diesel miteinander befreundet waren, merkt man noch immer daran, dass sogar ihre Kinder nicht ohne einander können.

Als Paul Walker im November 2013 überraschend bei einem schlimmen Autounfall verstarb, brach für seine Freunde und vor allem Familie eine Welt zusammen. Doch trotz des Todes ihres Vaters scheint Meadow Walker weiterhin mit Vin Diesel und seiner Familie in Kontakt zu stehen. Und sie sind sogar mehr, als nur Kontakte, wie ein neues Foto beweist.

Meadow Walker und die Kinder von Vin Diesel

Dass Vin Diesel mit dem Tod von Buddy Paul Walker zu kämpfen hatte, daraus hat der Schauspieler kein Geheimnis gemacht. Dessen Tochter Meadow hat Vin nach diesem Ereignis umso mehr in seine Familie integriert, sodass Meadow sogar von Familie spricht. Oder eher schreibt, in einem Post bei Instagram, auf dem sie mit den Kindern von Vin Diesel zu sehen ist. Als Bildunterschrift steht geschrieben "family, forever".

Vin Diesel mit süßen Geburtstagswünschen für Meadow

Als Meadow am 21. November letzten Jahres ihren 21. Geburtstag gefeiert hat, gab es von Onkel Vin eine süße Botschaft via Instagram: "Ich könnte sagen, dass ich super stolz auf die Person bin, zu der zu geworden bist ... aber die Wahrheit ist, dass ich schon immer stolz auf dich war. Happy Birthday Meadow! Ich weiß, dass dies dein 21. Geburtstag ist und dass du nach Japan gehen wolltest, aber die Familie hat Kuchen, der auf dich wartet, wenn du nach Hause kommst, also beeil dich. Hab dich lieb. Onkel Vin."

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek