21. Juli 2020 – Pia Goward

Frohe Botschaft

Rapperin Nicki Minaj verkündet Schwangerschaft

Nicki Minaj ist nicht der einzige Star, dem schon öfter eine Schwangerschaft angedreht wurde. Doch nun sind die Gerüchte zur Wirklichkeit geworden, wie sie selber mit Bildern bestätigt.

Foto: Universal Music
Foto: Universal Music

Nicki Minaj wie sie leibt und lebt - knapp bekleidet und mit gefühlten 50-Zentimeter-Stilettos. So posiert die Rapperin aktuell für die Verkündung ihrer Schwangerschaft.

Nicki Minaj beim Schwangerschafts-Verkündungs-Shooting

Seit 2019 ist Minai mit Kenneth Petty verheiratet, nachdem sie zuvor bereits mit Nas und Meek Mill liiert war. 2018 verliebte sie sich dann in Petty, der angeblich ein verurteilter Straftäter sein soll und wegen versuchten Sexualstraftaten und Mordes im Gefängnis gesessen haben soll. Minaj wies dies jedoch zurück und macht ihn jetzt zum Vater.

Bei Instagram verkündete Nicki die frohe Botschaft höchstpersönlich inklusive Fotos eines leicht-bekleideten Schwangerschaftsshootings. Im gleichen Atemzug bedankte sie sich auch noch für die vielen Glückwünsche, die ihr entgegengebracht worden sind.

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek