Neuer Song, neuer Lover?

Rihanna: Was läuft da mit Pharrell Williams und ASAP Rocky?

Warum verbringt Rihanna den Valentinstag eigentlich mit Pharrell Williams? Bündelt sie nicht gerade mit ASAP Rocky an?

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock
ASAP oder Pharrell? Was ist bei Rihanna los...

Eigentlich turtelt Rihanna nach der Trennung von ihrem Ex Hassan Jameel gerade mit ASAP Rocky rum. Den Tag der Liebe verbringt sie jedoch mit Pharrell Williams. Was ist da los?

Neuer Song mit Pharrell Williams und Studioaufnahme am Valentinstag

Kuscheln mit dem Liebsten! Rihanna arbeitet am Valentinstag tatsächlich lieber. So verriet die Sängerin in einem Interview mit „The Cut“, dass sie an diesem besonderen Tag im Studio sein wird und für ihr neues Album „R9“ Songs aufnehmen wird. Im Interview verrät sie, dass sie nicht alleine vor dem Mikro steht, sondern jemand mit ihr zusammenarbeitet - mit dem RiRi schon lange gemeinsame Sache machen wollte: Pharrell Williams. Bereits im Jahr 2017 arbeiteten die beiden gemeinsam am Song „Lemon“. Ob der nächste Song ein Liebessong wird oder der Valentinstag nur zufällig ausgewählt wurde? Es bleibt abzuwarten.

Romantisches Date im "The Nice Guy"

Ein Liebessong der beiden spräche natürlich gegen eine Romanze mit Rapper ASAP Rocky. Mit dem 31-Jährigen hat die „Wild Thoughts“-Sängerin in letzter Zeit nämlich verdächtig oft abgehangen. Die beiden trafen sich beispielsweise nun in dem mega angesagten Restaurant „The Nice Guy“ in Los Angeles und blieben dort bis in den frühen Morgen. Bereits in vorangegangenen Beziehungspausen bandelten beide immer wieder miteinander an. Wie es mit Rihanna und ASAP Rocky weitergeht, bleibt abzuwarten. Fest steht, wir freuen uns definitiv auf den neuen Song mit Pharrell Williams. Den hört ihr als erstes natürlich bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek