Nach Einbruch in Villa

Shawn Mendes' Auto ist wieder da!

Einbrecher haben Shawns Mercedes Benz G-Klasse geklaut. Der Wagen wurde nun in Beverly Hills entdeckt und zurückgebracht. Und von den Dieben? Keine Spur...

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Nachdem Einbrecher das Auto von Shawn Mendes geklaut haben, ist es nun wieder aufgetaucht, wie Polizeibeamte im Gespräch mit TMZ berichteten. Die Mercedes Benz G-Klasse wurde vor ein paar Tagen in Beverly Hills in einer Seitenstraße gefunden. Als die Polizisten das Kennzeichen überprüften war klar: Dieses Auto gehört Shawn Mendes.

Von den Dieben fehlt jede Spur

Obwohl das Auto von den Dieben hektisch gestohlen wurde, sei der Zustand des Autos überraschend gut. Allerdings fehlt von den Tätern trotzdem noch immer jede Spur. Nicht mal Verdächtige gibt es. Die Beamten bleiben dran.

Von Shawn Mendes bekommt ihr nicht genug? Klickt euch in unseren Stream, um keinen Hit zu verpassen. Übrigens: Die Musiknews hört ihr immer um 15:20 Uhr.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek