Fans können mit Shawn chatten

Shawn Mendes veröffentlicht seine Handynummer!

Wie cool ist das denn! Für seine Fans hat sich Shawn Mendes nun eine Handynummer eingerichtet. Dort schreibt und beantwortet er doch tatsächlich selbst die Nachrichten.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Shawn Mendes ist glücklich mit Camila Cabello - trotzdem veröffentlichte er nun seine Handynummer mit dem Aufruf: „Text Me“. Was steckt dahinter?

"Community App" macht es möglich

Es ist gar nicht so selten, dass die Stars und Sternchen für eine engere Bindung zu Fans eine Handynummer anlegen. Auch Shawn Mendes hat sich das nicht nehmen lassen und mit der „Community App“ seine ganz eigene Nummer angelegt. In seiner Instagram Story schwärmt Mendes: "Schreibt mir auf der Community App. Vor allem, wenn ihr Kaffee und Meditation liebt!! +1305-745-7485" Momentan funktioniert die App leider nur mit Nummern aus Amerika oder Kanada. Mit ein wenig Geduld könnte die App jedoch auch mit deutschen Nummern funktionieren.

Die „Community App“ wird nicht nur von Shawn Mendes benutzt. Auch andere Stars haben sich eine Nummer einrichten lassen. Dazu zählen die Jonas Brothers oder auch Post Malone.

Ihr bekommt von euren Stars- und Sternchen nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in den Stream, um nichts zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek