28. Juli 2020 – Stefan Angele

Süße Babynews

Sophie Turner und Joe Jones sind Eltern geworden

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Es sind ganz wunderbare Nachrichten in grade einer ziemlich turbulenten Welt! Sophie Turner, bekannt als Sansa Stark aus der TV-Serie Game of Thrones, und ihr Mann Joe Jonas, Sänger der US-Band Jonas Brothers, haben Nachwuchs bekommen. Die Schwangerschaft verheimlichten die beiden Megastars so lange wie möglich und äußerten sich bis dato auch nicht zu ihrem erwarteten Kind.

Erstes Kind für zwei Megastars

Für die britische Schauspielerin und den Radio Hamburg Megastar ist es der erste Nachwuchs. Die beiden freuen sich sehr, die Geburt ihres ersten Babys bekanntgeben zu können, sagte ein Sprecher des Paares dem Nachrichtensender "CNN". Einem unbestätigten Bericht des Promi-Portals "TMZ" zufolge soll es ein Mädchen sein und Willa heißen und bereits am vergangenen Mittwoch (22.07.) in Los Angeles zur Welt gekommen sein. Da "TMZ" aber meistens außerordentlich gut informiert ist, kann man dieser Meldung wohl Glauben schenken.

Nach Hochzeit jetzt auch Babyglück

Die 24-jährige Schauspielerin und der 30 Jahre alte Jonas-Brothers-Frontmann hatten sich im vergangenen Jahr zweimal das Jawort gegeben - im Mai in Las Vegas und im Juli in Frankreich. Hit-DJ Diplo streamte die Eheschwüre in Las Vegas damals live auf Instagram für die ganze Welt. Die beiden sind seit 2016 ein Paar.

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek