15. September 2020 – Linda Shllaku

Personalisierte Decke

Taylor Swift überrascht Katy mit süßem Geburtsgeschenk

Ach, wie süß kann ein Geschenk denn sein? Das hat sich Taylor Swift bei der Wahl des Geburtsgeschenks für Katy Perry definitiv auch gedacht...

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Es sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein! Katy Perry hat nach neun Monaten Schwangerschaft endlich ihre kleine süße Tochter Daisy Dove Bloom zur Welt gebracht. Obwohl eigentlich angenommen wurde, dass Taylor Swift und Katy verfeindet sind, scheint die Fehde nicht mehr aktuell zu sein. Denn, Katy Perry zeigt auf Instagram das süße Babygeschenk, das sie von Taylor Swift erhalten hat.

Tolle handgemachte Kinderdecke

Taylor Swift hat sich als Geschenk für eine Decke mit der Aufschrift „Baby Bloom“ entschieden. Katy kommentiert ihren Post: „Miss (Daisy) liebt ihre handbestickte Decke von Miss Taylor Swift. Hoffentlich ist es eine Decke, die sie jahrelang mit sich herumschleppt, bis sie zu einem unerkennbaren Fetzen wird, den sie als Teenager in ihrer Tasche aufbewahrt.“ Die Fans beider Sängerinnen sind natürlich begeistert von so viel Liebe.

Ihr bekommt von euren Stars und Sternchen nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream, um keinen Titel zu verpassen.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek