"Reading is fundamental"

XXL: Rihanna gibt es jetzt im Queen-Size-Bildband

Wer das Geld locker sitzen hat und parallel auch noch ein riesiger Rhianna-Fan ist, dem könnte der limitierte Queen-Size-Bildband gefallen.

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Rihannas autobiographischer Bildband ist nun als gigantische Queen Size-Edition erhältlich. Und wenn wir gigantisch sagen, dann meinen wir das auch! Das Buch ist so groß wie ein kleiner Fernseher uns misst 25 Zoll! Kein Wunder, dass RiRi es direkt auf 500 Stück limitiert hat.

Das Luxus-Buch für waschechte Fans

Die Queen Size-Edition wird von Handy genäht und bekommt maßgeschneiderte Polster, die dann in einem japanischen Stoff mit den Händen vernäht werden. Das Finish ist perlmuttfarben und das Logo ist lasergeschnitten. Wer sich für diesen Bildband entscheidet, kann Rihannas Geschichte auf 504 Seiten nachvollziehen. Sei es mit dem Start in Barbados oder zu ihren großen Welttourneen.

Günstig ist der Spaß allerdings nicht, denn: Ein Exemplar des luxuriösen Bandes kostet satte 1.380 US-Dollar. Da überlegt man sich doch direkt zweimal, ob man die Queen-Size-Edition wirklich braucht.

Mehr von Rihanna gibt es auch bei uns im Stream zu hören.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek