10. September 2020 – Renée De Pina

Back to School

Zum Schulbeginn: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Es gibt Stars, die tun alles, um ihren Nachwuchs vor nervigen Paparazzi und den neugierigen Augen der Fans zu schützen. Aber es gibt auch Promi-Eltern, die greifen selbst zur Kamera, wie zum Beispiel Drake

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Obwohl der erste Schultag in diesem Jahr etwas anders verlief, da die Corona-Pandemie weiter andauert, hielt das all die stolzen Celebrity-Eltern nicht davon ab, anlässlich des neuen Schuljahres einige herzerwärmende Fotos ihrer Sprösslinge zu posten.

Gestylt wie Papa

Drake postete einen süßen Schnappschuss seines zweijährigen Sohnes Adonis, der am Mittwoch (09.09) zu seinem ersten Schultag fuhr. Der Kleine des 33-jährigen kanadischen Rappers trug einen schwarzen Jogginganzug und sein blondes Haar war für den großen Tag in Cornrows gestylt. "Erster Schultag... Die Welt gehört dir", schrieb der Grammy-Gewinner unter das Bild.

Home-Schooling bei Pink

Und während die meisten Kids wieder zur Schule zu gehen, bleiben die Kinder von Pink vorerst Zuhause und werden im Home-Schooling unterrichtet. Die Sängerin hat wirklich ein zuckersüßes Foto des dreijährigen Jameson hochgeladen, auf dem er im Home-Office "hart" arbeitet. "Diese Vorschule im Home-Schooling ausprobieren", schrieb Pink. "Es bricht mir das Herz für diese Kinder, Eltern und Lehrer, die momentan versuchen diese komplizierte Situation zu überstehen ". "Ich bin dankbar für die Gemeinschaft und dafür, dass wir alle versuchen, uns gegenseitig zu beschützen. Mit den Worten meines Vaters: 'Auch das wird vorübergehen.'"

Happy Family im Hause DeMarcus

Der "Rascal Flatts" Star feiert "einen weiteren ersten Schultag". Er postet ein Foto, auf dem er lächelnd seine beiden Kinder Madeline und Dylan umarmt. "Ich kann nicht glauben, wie groß unsere Babys werden", schrieb er.

Ihr bekommt nicht genug von den Stars? Dann klickt euch unbedingt in den Stream.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek