18. Oktober 2021 – Stefan Angele

Die Woche mit Marzel Becker & Christian Stübinger

Der brandneue Podcast: Weisheit mit Löffeln

Jetzt braucht der Chef auch noch nen Podcast...

Foto: Weisheit mit Löffeln
Foto: Weisheit mit Löffeln

Darauf hat die Welt gewartet, denn auch Radio Hamburg Programmdirekt Marzel Becker hat ab sofort zusammen mit Morningshow Moderator Christian Stübinger einen eigenen Podcast und alle haben sich so gedacht: Muss das wirklich sein? ;) Kleiner Spoiler: Ja, wir haben auch mehr als einmal mit den Augen gerollt, aber es lohnt sich! Versprochen - hoch und heilig!

Durch die Woche mit Christian "Stübi" Stübinger & Marzel Becker

Marzel und Stübi sagen nämlich von sich selbst: "Wir haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, Ahnung haben wir irgendwie ganz oft trotzdem nicht!" Fast jeden Tag stolpern die beiden über ihr gefährliches Halbwissen, sind bei manchen Themenfeldern auch einfach komplett planlos, wollen aber natürlich am Ende immer mitdiskutieren und zu allem ihren Senf dazugeben. Und keine Sorge: Gerade beim letzten Punkt sind die beiden ganz vorne mit dabei. ;)

Das wird euer neuer Lieblingspodcast

Ab sofort nehmen euch die beiden mit, in die Themen, die die beiden die Woche über bewegt, zum Nachdenken angeregt oder zum Aufregen gebracht haben. Dabei haben die beiden eigentlich nie die gleiche Meinung, diskutieren deshalb leidenschaftlich und streiten stets auf höchstem Niveau. Und weil die beiden bei so vielen komplexen Themen im Dunkeln tappen, holen sie sich jede Woche einen Gast aus Politik, Kultur oder Zeitgeschehen, um aktuelle Themen einzuordnen, genauer zu beleuchten oder um mit Unwissen und Unsinn aufzuräumen.

"Weisheit mit Löffeln" als Podcast anhören

"Weisheit mit Löffeln" ist der Podcast, bei dem die beiden Hosts vielleicht schon ein bisschen großspurig daherkommen und sagen: Eigentlich wissen wir alles und eigentlich wissen wir auch gar nichts. Das geht wahrscheinlich vielen von euch da draußen ähnlich. Mitreden kann man gefühlt fast immer, Ahnung hat man nur selten. Deshalb laden Marzel und Stübi euch ab sofort immer freitags ein, mit ihnen die Woche nochmal genauer zu analysieren und das eine oder andere Thema ein bisschen besser kennenzulernen. Hört jetzt direkt in die Folgen rein, abonniert gerne und lasst auch eine Bewertung da. "Weisheit mit Löffeln" hört ihr natürlich überall da, wo es Podcasts gibt. Ganz viel Spaß!

Folgt uns bei Instagram und Facebook

Damit ihr auch keine neue Folge verpasst, folgt ihr "Weisheit mit Löffeln" am besten direkt auf Instagram und Facebook (ja, Menschen benutzen auch noch Facebook). Schaut doch mal rein.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek