Mit Musikvideo

Justin Bieber veröffentlicht neuen Song "Lonely"

Endlich gibt es wieder eine musikalische Bereicherung für die Welt! Justin Bieber veröffentlicht nun nämlich seinen neuen Song "Lonely".

Na, ist denn schon Bescherung? Nicht ganz! Trotzdem schenkt uns Justin Bieber heute (16.10.) den ganz neuen Hit "Lonely".

Justin Bieber in Mini-Version

Gemeinsam mit Benny Blanco wird er den Song „Lonely“ veröffentlichen. Mit einem Foto auf Twitter teaste er bereits das dazugehörige Musikvideo an. Ein kleiner Junge sitzt dort an einem Tisch – ob das wohl die jüngere Version von Justin Bieber ist?

Fans von Justin waren sich direkt sicher, dass es sich bei dem kleinen Star im vermeintlichen Video um Jacob Tremblay handeln soll. Er soll Justins jüngere Version darstellen. Seht euch hier das vollständige Musikvideo:

Justins neuen Song hört ihr natürlich direkt bei uns im Stream.

undefined
Radio Hamburg Live ·
Audiothek