"Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab - (Ich liebe es übrigens Sprichwörter durcheinander zu würfeln)"
Carolina Koplin

Was ist typisch Carolina Koplin? Sneaker

Wie bist du zum Radio gekommen? Mit dem Auto aber über Umwege. Ich war 6 Jahre beim Fernsehen, davon vier Jahre bei RTL in Köln. Aber eigentlich wusste ich schon mit 12, dass ich zum Radio will. Also hab ich mich schließlich 2007 bei Radio Hamburg beworben und schwups, da bin ich...

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite verbringe ich Zeit mit meinen Kindern, Katzen, Freunden, Büchern, Leinwänden und meiner Gitarre

Was andere über mich sagen ist hoffentlich, dass ich ehrlich und zuverlässig bin und dass ich das Leben in vollen Zügen genieße

Welche Lebensweisheit fällt Dir spontan ein? "Der frühe Wurm haut vor dem Vogel ab" ( Ich liebe es übrigens Sprichwörter durcheinander zu würfeln )

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst du dann und warum? Am liebsten ein Steinway Flügel – so schön.

Hast du ein Lieblingslied und wenn ja welches? Das eine von Harry Styles… hab ich gesagt das eine? Ich meinte alle.

Was hast du unter deinem Bett? Nix. Ok, war gelogen – Staub.

Wo trifft man dich in Hamburg? In der Spitalerstraße 10, in der Schanze, auf dem Kiez und im Sommer am Elbstrand, an der Alster oder im Stadtpark

Welches ist die peinlichste CD in deiner Sammlung? Oli P. "Flugzeuge in meinem Bauch", hab ich geschenkt bekommen. Ehrlich!

Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben? Familie, Freunde und Musik

Diese Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben: Einmal auf der Bühne mit der Gitarre stehen und einen eigenen Song singen und spielen.

Welchen Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Keanu Reeves

Wer ist für dich die „Sexiest person alive"? Die Frage hab ich doch gerade erst beantwortet...

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? Im Baumarkt

Meine Jugendsünde: Ich hab mal versucht mir die Haare selbst zu blondieren... Also Orange steht mir definitiv nicht, Braun und Rot übrigens auch nicht.

Im Urlaub fahre ich an den Strand und bewege mich höchstens um mich umzudrehen, für ne kurze Abkühlung ins Wasser zu springen, oder einen Longdrink zu ordern.

Was bringt dich am meisten zum Lachen? Situationskomik und Ironie

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? 0

Wie hoch ist deine Telefonrechnung? Meine Handyrechnung liegt bei knapp 10 Euro im Monat.

Mein erstes Konzert war im Docks, Boyzone

Internet ist für mich voller Viren aber überlebenswichtig...

Der beste Ort zum Radio hören ist im Auto oder in der Küche

Welcher Promi sieht dir ähnlich? Carolina Koplin von Radio Hamburg. Ich hab gehört die soll voll nett sein.

Als was würdest du gern wiedergeboren werden? Gerne erneut als ein glücklicher Mensch.

Radio Hamburg Sendungen

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek