"Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite... sitze ich in der Vorlesung und scrolle durch Insta :)"
Finn Rieken

Was ist typisch Finn?

Immer eine offene Haustür für Freunde und Familie. Egal was passiert ist und egal wie spät es ist.

Wie bist du zum Radio gekommen?

Ich bin als Praktikant gestartet, habe danach jede freie Sekunde genutzt, um am Mikro zu üben und Here we are! Kann es immer noch nicht glauben…….

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite...

sitze ich in der Vorlesung und scrolle durch Insta :)

Was andere über mich sagen:

Vermutlich, dass ich nie stillsitzen kann und immer etwas machen muss.

Was hast du unter deinem Bett?

Alles, was schnell aus dem Sichtfeld musste. Super Aufräumtipp höhö……

Welches ist der peinlichste Song in deiner Sammlung?

Peinlich? Das Wort gibts bei mir nicht was Musik angeht. Von Schlager bis Ballade……wird alles aufgedreht.

Wer ist für dich die „Sexiest person alive“?

Chris Pine! Secret Man Crush. Naja, jetzt nicht mehr so Secret

Im Urlaub fahre ich

Eigentlich immer ans Meer. Als Hamburger gehts einfach nicht ohne Wasser in der Nähe.

Was bringt dich am meisten zum Lachen?

Mit nem guten Flachwitz habt ihr mich! Auch wenn ich den schon tausend Mal gehört habe......Was ist grün und klopft an die Tür? Klopfsalat!

Wie viele Punkte hast du in Flensburg?

Ich mache bei diesen ganzen Punkte-Sammelaktionen immer nicht mit :)

Der beste Ort zum Radio hören ist,

Das Auto. PUNKT

Als was würdest du gern wiedergeboren werden?

Als Wombat. Habt ihr die Dinger mal gesehen?! Soooo knuffig

Im Netz verbringe ich täglich …

Viel Zeit, die ich eigentlich für produktivere Sachen nutzen müsste….aber es macht einfach zu viel Spaß. Leute sagt mit bitte, dass es euch da auch so geht, dann fühle ich mich nicht mehr so schlecht

Diese Superkräfte hätte ich gern:

Klingt vielleicht etwas cheesy, aber Menschen heilen können.

Radio Hamburg Sendungen

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek