"Was andere über mich sagen? Was für ein Arsch! Aber netter Typ!"
John Ment

Was andere über mich sagen? Was für ein Arsch! Aber netter Typ!

Was ist typisch John Ment: Laufen & Jugendtrainer Fußball beim TSV Duwo 08

Wie bist du zum Radio gekommen? Über meinen Vater! Musiker beim NDR & James Last.

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite... ruhe ich mich aus

Welche Lebensweisheit fällt Dir spontan ein? Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst du dann und warum? Gitarre – so vielseitig!

Hast du ein Lieblingslied und wenn ja welches? "Personal Jesus" von Depeche Mode – immer cool!

Was hast du unter deinem Bett? Teppich

Wo trifft man dich in Hamburg? / Mein Insider Tipp in Hamburg: "Wanderer" – eine Kneipe in Ohlstedt! Schön Billard!

Welches ist die peinlichste CD in deiner Sammlung? Alle 30 Kuschelrock-CDs

Ohne welche drei Dinge könntest du nicht leben? 1. Gin, 2. Tonic, 3. Glas dafür

Diese Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben: Großvater und Urgroßvater werden!

Welchen Mega-Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Billy Bob Thornton

Wer ist für dich die "Sexiest person alive"? Daniel Craig

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? Im Möbelgeschäft „Die Wäscherei“

Meine Jugendsünde / Erinnert mich bloß nicht daran, dass ich in Hausschuhen (Puschen) mit dem Mofa zur Schule gefahren bin.

Im Urlaub fahre ich nach Vitznau in der Nähe von Luzern in der Schweiz

Was bringt dich am meisten zum Lachen? Mein Sohn Liam!

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? Wie viele brauche ich denn?

Wie hoch ist deine Telefonrechnung? Zu hoch

Mein erstes Konzert: Genesis in Hamburg

Internet ist für mich Informationsquelle und Shopping-Meile

Der beste Ort zum Radio hören ist überall

Welcher Promi sieht dir ähnlich? Bradley Cooper

Als was würdest du gern wiedergeboren werden? Als ich

Radio Hamburg Sendungen

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek