"Was ist typisch Luis? - Ein blöder Spruch ist immer für nen Konter geladen, Essen ist am Start und ich LIEBE Geschichte!"
Luis da Costa

Was ist typisch Luis?

Ein blöder Spruch ist immer für nen Konter geladen, Essen ist am Start und ich LIEBE Geschichte (Ja ich weiß…öde, öde)

Wie bist du zum Radio gekommen?

Klassisch. Studium, danach Praktikum, Volontariat und TADA! Here I am…

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite...

Treffe ich mich mit Freunden, spiele Klavier, gehe ins Fitnessstudio, oder zocke am Computer

Was andere über mich sagen

Kommt drauf an, wen man fragt…die einen: "Warum ist der so still?" … die anderen: "Warum ist der nicht endlich mal still?!"

Was hast du unter deinem Bett?

Meine schlimmsten Alpträume…

Welches ist der peinlichste Song in deiner Sammlung?

Geronimo‘s Cadillac – Modern Talking (LASST MICH! ES IST NUR DIESER EINE SONG!)

Wer ist für dich die „Sexiest person alive“?

Liv Lisa Fries…Crush seit Babylon Berlin…

Im Urlaub fahre ich

Urlaub? CHEF?!

Was bringt dich am meisten zum Lachen?

Situationskomik und da manchmal auch nur ein einziger Blick der genau dann passt…

Wie viele Punkte hast du in Flensburg?

Null… aber einen würde ich mir selber geben… sorry an den Toyota-Fahrer von neulich…

Der beste Ort zum Radio hören ist

Für mich ganz klar im Auto!

Als was würdest du gern wiedergeboren werden?

Als ein kleiner, verwöhnter Hund in einem großen Haus.

Im Netz verbringe ich täglich …

Einfach zu viel Zeit. Gerade Abends…Insta-Scrolling bis es nervt J

Diese Superkräfte hätte ich gern:

Beamen...das wär ein Traum

Radio Hamburg Sendungen

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek