31. Juli 2020 – Stefan Angele

Auch im Bewegtbild immer top!

Birgit verabschiedet sich von Radio Hamburg: Die besten Videos

Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg

In 22 Jahren ist Birgit Hahn auch das eine oder andere Mal vor eine der Radio Hamburg Videokameras gestolpert. Zu ihrem Abschied von Radio Hamburg am 31. Juli 2020 haben wir uns durch das Video-Archiv gewühlt und für euch und natürlich auch für Birgit die besten Videos der letzten Jahre ausgesucht.

Die lustigsten Videos mit Birgit

Ob Beauty-Test, TOP 800 Quatsch oder sogar ein ganzes Musikvideo. Birgit war in den letzten Jahren um keinen Spaß vor der Kamera vorlegen und genau das wollen wir euch nicht vorenthalten. Klickt euch doch mal durch und erinnert euch noch einmal an die schönsten Aktionen mit Birgit!

Birgit testet neues Beauty-Produkt

TOP 824: Chaos im Studio

TOP 824: Birgit und Horst üben den TOP 824 Song

TOP 824: Birgit und Horst bereiten sich vor

TOP 825: Birgit tanzt im Studio

TOP 825: Birgit muss Wasserbahn fahren

TOP 825: Birgit und Horst machen sich fit

TOP 825: Birgit muss ordentlich kauen

TOP 825: Birgit und Horst kämpfen gegen die Müdigkeit

TOP 825: Sauer macht lustig

TOP 825: Birgit macht Hula-Hoop

TOP 825: Making-Of des TOP 825 Fotoshootings

TOP 830: Das Musikvideo zur TOP 830 Hymne

Das Best-of Birgit

Zu Birgits Abschied haben wir für euch die besten Bilder aus 22 Jahren und 20.000 Sendestunden, die schönsten Autogrammkarten, die Birgit bisher hatte, und ihre lustigsten Outtakes zusammengestellt. Klickt und hört doch mal rein!

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek