14. Juli 2021 – Stefan Angele

Herrlich schön zum (Mit)Aufregen

Das ist der Stausong der Radio Hamburg Morningshow

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Hamburgs Autofahrer müssen in ihrem Autofahrer und Pendlerleben wirklich ganz ganz starke Nerven haben. Tagtäglich nerven unzählige Baustellen auf den Straßen zwischen Blankenese und Billstedt, Harburg und Hummelsbüttel die Autofahrer und kosten so wertvolle Minuten auf dem Weg zu Arbeit oder nach Hause. Das weiß auch die Radio Hamburg Morningshow, die gerade morgens in der Rush-Hour mit ganz viel Herz bei allen Autofahrern ist. Jetzt hat die Morningshow sogar einen kleinen Song für alle Autofahrer gedichtet, um den Weg durch den täglichen Stau zumindest mit einem kleinen Augenzwinkern etwas angenehmer zu machen. Das ist der Radio Hamburg Stausong!

Der Radio Hamburg Stausong

Ihr steht im Stau? Gar nix geht mehr? Die Straße vor euch wird mal wieder aufgerissen? Die Verkehrsführung ist immer noch eine Katastrophe? Davon können die Hamburger Autofahrer täglich ein leidliches Liedchen singen und genau deshalb gibt's jetzt von der Radio Hamburg Morningshow ein Liedchen, um euch etwas den Frust zu nehmen und um euch im Stau vor der Ampel, an der Baustelle oder auf der Autobahn ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Regelmäßig hört ihr ab sofort den Radio Hamburg Stausong, bei dem ihr im Auto natürlich immer gerne mitfluchen und mitsingen dürft. Den ganzen Song könnt ihr euch auch nochmal hier anhören:

Der Stausong der Radio Hamburg Morningshow
14.07.2021
Der Stausong der Radio Hamburg Morningshow
Reinhören

Der beste Verkehr für den Norden

Was sonst noch wichtig ist auf den Straßen in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein hört ihr natürlich immer ganz zuverlässig um Halb und Voll im Radio Hamburg Verkehrsservice. Hört unbedingt mal rein, wenn ihr wissen wollt, wo grade gar nichts mehr geht und wie ihr am schnellsten von A nach B kommt. Geht ganz einfach über DAB+ oder UKW auf der Frequenz 103.6 oder aber auch über die Radio Hamburg App!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek