12. November 2020 – Stefan Angele

John ist Neu-Hundehalter

Die Radio Hamburg Moderatoren zeigen euch ihre Haustiere

Collage Haustiere Radio Hamburg Moderatoren
Fotos: Privat

Radio Hamburg Moderator John Ment ist unter die Hundehalter gegangen. Am Donnerstag (12.11.) zieht Hündin Emma bei ihm und seiner Freundin Nicola ein. Ein spannender neuer Lebensabschnitt beginnt für den Moderator, an dem er euch natürlich ab sofort immer zwischen 5 und 10 Uhr in der Radio Hamburg Morningshow teilhaben lassen wird. Doch nicht nur John ist stolzer Haustierbesitzer, auch andere Moderatoren haben tierische Mitbewohner.

Auf vier Pfoten zuhause bei den Radio Hamburg Moderatoren

Tierisch ist bei den Radio Hamburg Moderatoren einiges los. Bei Jonas Salto wohnt Zwerghamster Button, bei Laura Winter Hund Carlos, bei Abendmoderator Stübi ist es Collie-Australian Sheppard Mix Lennox und Vormittagsmoderator Lasse Lehmann hat quasi eine Hunde-Patenschaft für Nachbarschaftshündin Lola übernommen. Schaut euch die Vierbeiner direkt unten in der Bilderserie an.

Die Radio Hamburg Moderatoren on Air

John, Laura, Stübi, Lasse und Jonas hört ihr natürlich immer regelmäßig mit ihren Tiergeschichten, der besten Musik für Hamburg und allen relevanten News für euch im Programm von Radio Hamburg. Wann ihr wen hören könnt, sehr ihr direkt in unserem Sendeplan. Und wir ihr uns empfangt, das verraten wir euch hier!

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek