23. September 2022 – Stefan Angele

"Wer schlägt John... UND STÜBI?!"-XXL

Die besten Fragen aus Woche 3 zum Nachspielen

Neonschild mit der Aufschrift Quiz Time
Foto: Soifer/Shutterstock

Seit über drei Wochen versucht ihr euch bei "Wer schlägt John... UND STÜBI"-XXL gegen die beiden Quiz-Großmeister John Ment und Christian "Stübi" Stübinger. Wer die beiden bis zum 29. September in den meisten Quizrunden hintereinander besiegen kann, der holt sich den fetten Jackpot von 20.000 Euro. Damit könnt ihr dem Ende des Jahres definitiv deutlich entspannter entgegensehen. Dutzende Quizrunden wurden in der ersten von vier Wochen schon gespielt - viele Fragen richtig beantwortet, einige natürlich auch falsch und bei manchen wusste am Ende niemand die Antwort. Doch habt ihr auch das Zeug Stübi und John zu schlagen?

Originalfragen aus der Woche 3 zum Nachspielen

Wir haben für euch die besten Fragen, die in der dritten Woche von Quizmasterin Luca gestellt worden sind, gesammelt und stellen sie euch jetzt ganz exklusiv zum Durchspielen noch einmal zur Verfügung. Testet euer Wissen also direkt mit den Originalfragen und stellt fest, ob auch ihr gegen die beiden bestehen könntet und vielleicht sogar eine Chance auf die 20.000 Euro habt. Die Fragen zum Durchspielen aus "Wer schlägt John... UND STÜBI?!"-XXL findet ihr direkt unten.

Jetzt losquizzen!

Traut euch und holt euch die 20.000 Euro

Habt ihr denn Mumm und den Grips? Dann registriert ihr euch jetzt direkt hier für "Wer schlägt John… UND STÜBI!? XXL!" und habt so die Chance auf die 20.000 Euro. Füllt jetzt am besten gleich das Formular aus und meldet euch für an. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, die Teilnehmer werden telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht erreichbar, verfällt der Teilnahmeanspruch. Wichtig: Ihr müsst gegen 5:45 Uhr bei uns im Funkhaus sein, damit ihr gegen die Radio Hamburg Morningshow quizzen könnt. Werft vor der Registrierung bitte auch noch einen Blick in unsere Datenschutz- und Teilnahmebedingungen. Wir wünschen euch viel Erfolg und natürlich möglichst viele richtige Antworten gegen John und Stübi!

Radio Hamburg einschalten

Die Radio Hamburg Morningshow hört ihr immer montags bis freitags zwischen 5 und 10 Uhr. Startet mit mehr Vielfalt, den wichtigsten News des Tages und natürlich vielen Lachern in den Tag. Geht immer und überall auf der Welt:

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Mega-Hits nonstop und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek