28. September 2021 – Linda Shllaku

Nach nur einem Tag

Jessica knackt den Morningshow Hinhörer

Nur einen Tag lang hörte man Lucas Hinhörer On Air. Viel länger musste Jessica auch gar nicht das Geräusch hören, sie ist sich sicher: Es ,iss das Schließen des Waschpulver-Fachs der Waschmaschine sein.

Kaum On Air gesendet (27.09.), wurde der Morningshow Hinhörer bereits nach einem Tag schon geknackt. Was dahintersteckt? Natürlich das Schließen des Waschpulver-Fachs der Waschmaschine. Jessica hat richtig hingehört und sichert sich 100 Euro. Wie sie darauf kommt? Es hörte sich einfach ein wenig nach Plastik an und als würde man etwas schließen. Sie selbst wäscht dabei eigentlich nicht so oft, das erledigt eher ihr Freund. Trotzdem richtig hingehört! Die spannende Auflösung könnt ihr hier noch einmal hören:

Jessica knackt den Hinhörer und gewinnt 100 Euro
28.09.2021
Jessica knackt den Hinhörer und gewinnt 100 Euro
Reinhören

Und hier hat Luca einmal den Videobeweis für euch.

Ganz viel Spaß mit dem Kohle!

Der nächste Hinhörer kommt

Aber, nach dem Hinhörer ist vor dem Hinhörer und ihr habt schon ab Mittwoch (29.09.) mit einem neuen Geräusch von Luca die Chance euch den neuen Hinhörer-Jackpot zu sichern. Hört unbedingt ab 06:10 Uhr rein und sichert euch den Hinhörer-Jackpot.

Die neue Radio Hamburg Morningshow

Die neue Radio Hamburg Morningshow hört ihr mit John, Stübi und Luca immer montags bis freitags ab 5 Uhr. Hört unbedingt mal rein und lasst euch überraschen, was John, Stübi und Luca alles für tolle Neuerungen für euch haben. Zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek