19. Juli 2021 – Stefan Angele

Jetzt schon warmquizzen

Probiert euch im "Wer schlägt John"-Trainingscamp

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Es geht wieder los! Nach langer Coronapause ist ab Montag (26.07.) immer um 7.10 Uhr endlich wieder unser beliebtes Quiz "Wer schlägt John" zurück in der Radio Hamburg Morningshow! In bis zu drei Runden tretet ihr gegen John an und guizzt um den Jackpot, der mit jeder Runde um 100 Euro steigt. Doch wie gut ist eure Wissen wirklich? Macht jetzt den Test in unserem "Wer schlägt John"-Trainingscamp!

Jetzt auf das Quiz vorbereiten

Testet mit Originalfragen aus dem Quiz euer Wissen. Hättet ihr gegen John das Zeug gehabt und euch den Jackpot gesichert? Insgesamt 15 Fragen, die alle schon so bereits gequizzt worden sind in den vergangenen Jahren haben wir für euch rausgesucht aus all den "Wer schlägt John"-Quizkategorien. Probiert es direkt aus und quizzt euch durch die Fragen. Aber Achtung: Pro Frage gibt's ein toughes Zeitlimit, damit die Bedingungen so ähnlich wie möglich zum Original sind.

Für "Wer schlägt John" registrieren

Habt ihr den Mumm, gegen John anzutreten? Dann füllt jetzt am besten gleich das Formular hier aus und meldet euch für "Wer schlägt John?!" an. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, die Teilnehmer werden telefonisch benachrichtigt. Seid ihr nicht erreichbar, verfällt der Teilnahmeanspruch. Wichtig: Ihr müsst gegen 6:45 Uhr bei uns im Funkhaus sein, damit ihr live gegen John quizzen könnt.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek