26. September 2022 – Stefan Angele

Das größte Comeback aller Zeiten!

Sichert euch Tickets Dieter Bohlen live in der Sporthalle Hamburg!

Dieter Bohlen bei Auftritt auf der Bühne
Foto: Picture Alliance

Das ist das größte Comeback 2023 - Dieter Bohlen ist nicht nur zurück als Juror bei der finalen Staffel von DSDS, sondern kehrt auch auf die Bühnen der Republik zurück. Ihr sichert euch insgesamt 3x2 Tickets für Dieters Comeback-Konzert am 22. April in der Sporthalle Hamburg! Dazu schaltet ihr einfach am 4. Oktober zwischen 5 und 10:30 Uhr die Radio Hamburg Morningshow zusammen mit Dieter Bohlen ein! Wenn euer Telefon klingelt und Dieter dran ist, dann gehören euch die Tickets!

Dieter feiert mit euch sein Bühnencomeback!

Ja, es ist wirklich war, denn Dieter kommt zurück auf die Bühne. Der einzig wahre Poptitan is back und feiert das mit euch! In zwölft Städten in Deutschland, der Schweiz und Österreich wird der Gigant der Unterhaltungsbranche euch und viele Tausende Fans mit seinen Megahits begeistern und natürlich auch die eine oder andere Überraschung für euch mit dabei haben. Zu hören gibt's Dieters größte Charthits von Modern Talking, über Blue System, DSDS bis hin zu seinen aktuellen Chartkrachern. Den einen oder anderen Gastauftritt gibt's da auf der Bühne definitiv auf alle Fälle!

Mission Mega - Die Radio Hamburg Morningshow mit Dieter Bohlen

Am 4. Oktober 2022 ist Dieter Bohlen zwischen 5 und 10:30 Uhr zu gast bei John Ment und Stübi in der Radio Hamburg Morningshow und weckt einen Morgen ganz Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein mit seinen Sprüchen, seinen Weisheiten und seinen Geschichten! Mit dabei hat Dieter aber nicht nur seine Hits und private Einblicke, sondern insgesamt auch 3x2 Tickets für sein Comeback-Konzert am Samstag, 22. April 2023, um 19:30 Uhr in der Sporthalle Hamburg. Sobald an diesem Morgen euer Telefon klingelt, solltet ihr ganz schnell ran gehen. Wenn nämlich Dieter bei euch anruft, dann gehören euch jeweils 1x2 Tickets. Pro Teilnehmer ist nur ein Gewinn möglich und die Gewinner müssen mindestens über 18 Jahre alt sein. Ein Blick in unsere Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen ist auch immer nochmal gut!

Eine große Überraschung für alle Radio Hamburg Hörer

Dieser Morgen bringt aber nicht nur Dieter Bohlen ins Studio, sondern wird Radio Hamburg auch für immer komplett verändern, denn Stübi und John haben eine Nachricht für euch an diesem Morgen, durch die alles, alles neu und anders wird. Was Dieter damit zu tun hat und was Dieter dazu sagt, dass hört ihr natürlich an diesem ganz, ganz besonderen Morgen!

Radio Hamburg einschalten

Diese ganz besondere Radio Hamburg Morningshow hört ihr am 4. Oktober 2022 zwischen 5 und 10.30 Uhr. Startet mit mehr Vielfalt, den wichtigsten News des Tages, vielen Lachern und natürlich dem Poptitan Dieter Bohlen in den Tag. Geht immer und überall auf der Welt:

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Mega-Hits nonstop und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek