30. September 2022 – Isabell Wüppenhorst

Wer schlägt John… UND STÜBI!? XXL!

So geht es Patrick nach dem Sieg von 20.000 Euro

Was ein spannender und emotionaler Donnerstagmorgen (29.09.) in der Radio Hamburg Morningshow. Vier Kandidaten sind beim großen Finale von "Wer schlägt John… UND STÜBI!? XXL!" angetreten. Am Ende hat sich Patrick Köcher aus Bergedorf durchgesetzt. Wie es ihm nach dem Sieg von 20.000 Euro ergeht hört ihr hier:

Patrick Köcher gewinnt bei Radio Hamburg 20.000 Euro
Foto: Radio Hamburg

Es war ein wirklich spannender Donnerstagmorgen (29.09.). Patrick Köcher aus Bergedorf setzt sich beim großen Finale von "Wer schlägt John… UND STÜBI!? XXL!" durch und gewinnt die unglaublichen 20.000 Euro. Herzlichen Glückwunsch! Über zwei Stunden haben die Kandidaten gegen Stübi gequizzt. Patrick ist der einzige der sich einen Punkt sichert und damit auch den Sieg. Er musste lange warten und hat am Ende kaum geglaubt, dass dieser eine Punkt ausreicht. Aber das hat er! Die Emotionen im Studio nach dem Sieg waren groß. Luca und Stübi haben am Freitag (30.09.) in der Radio Hamburg Morningshow mit Patrick gesprochen und gefragt, wie es ihm nach dem Sieg geht.

Wie geht es Patrick nach dem Sieg von 20.000 Euro?

Interview mit Gewinner Patrick Köcher in der Radio Hamburg Morningshow
30.09.2022
Interview mit Gewinner Patrick Köcher in der Radio Hamburg Morningshow
Reinhören

Radio Hamburg einschalten

Die Radio Hamburg Morningshow hört ihr immer montags bis freitags zwischen 5 und 10 Uhr. Startet mit mehr Vielfalt, den wichtigsten News des Tages und natürlich vielen Lachern in den Tag. Geht immer und überall auf der Welt:

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Mega-Hits nonstop und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek