02. Februar 2023 – Stefan Angele

Was darf nicht fehlen?

Auf diese Titel freuen sich eure TOP 831 Moderatoren am meisten

Collage der TOP 831 Moderatoren
Foto: Radio Hamburg

Die Titelliste für die TOP 831 steht fest und es ist wirklich ALLES mit dabei – Rock, Pop, Balladen und mehr! Da ist definitiv für jeden Musikgeschmack etwas dabei! Wie unterschiedlich die Geschmäcker von John und seinem Osterkommando sind, erkennt man an ihren Lieblingstiteln, die sie aus all den Musikwünschen rausgesucht haben. Auf diese Songs freuen sich die TOP 831 Moderatoren am meisten:

JOHNS LIEBLINGSWÜNSCHE

TOP 21: Blanco Brown „The Git up“

Dazu kann ich meinen 12 Meter hohen Stetson aufsetzen!

TOP 94: AC/DC „Thunderstruck“

Zeit für die Luftblockflöte!

TOP 290: Depeche Mode „Personal Jesus“

Der coolste Hit überhaupt – und eins der wenigen Gitarrenriffs, die ich spielen kann.

ANDRÉS LIEBLINGSWÜNSCHE

TOP 232: “Can’t Stop the Feeling” von Justin Timerlake

Ende Februar konnten wir noch unbeschwert vor der Corona-Krise heiraten. Das war die erste Nummer der Party am Abend, damit wurde also die Tanzfläche eröffnet!

TOP 378: “Abenteuerland” von Pur

Mein letztes Sommer-Konzert OpenAir im Stadtpark! Ich bin kein Pur-Fan und war nur als Begleitung mit aber die Stimmung war trotzdem überraschend fett!

TOP 702: Gummibaerenbande Theme (German)

Meine Kindheit und seit Start des Streamingdienstes Disney+ wieder am Start! Absolute Ohrwurm-Gefahr!

STÜBIS LIEBLINGSWÜNSCHE

Top 631: Echt – Du trägst keine Liebe in dir

Mein Karaoke Go-To-Song. Auch mein Solo bei Konzerten der Goldkehlchen hahaha– s. Instaprofil

Top 558: Elton John – Rocket Man

Elton. Was für ein Musikgenie ist dieser Typ bitte? Seit dem Film bin ich Fan. Der Song ist neben vielen glatten Einsen aus seinem Lebenswerk die 1+ mit Sternchen…

Top 451: Marianne Rosenberg – Er gehört zu mir

Oktoberfest, Karneval, Kieler Woche, Malle… auch wenn die Meute einen Durschnittspegel von 2,2 Promille hat, sitzt jede Zeile. Liebeslied zum Mitgrölen, come on was will man mehr?

INSAS LIEBLINGSWÜNSCHE

Top 766: Benny Blanco, Halsey and Khalid – Eastside

Diese Melodie und dann noch die Stimme von, göttlich! Erinnert mich immer an die heißen Tage im Sommer 2018!

Top 691: Puff Daddy feat. Faith Evans & 112 – I’ll Be Missing You

Gibt’s ne schönere Rap-Ballade? All time classic von P.Diddy und DIE Hommage an den verstorbenen Biggie!
Emotionaler geht’s nicht.

Top 358: Sido, Apache 207 – 2002

„Die Sonne scheint, Handy klingelt, Siggi ruft an.“ Die Stimme von Apache auf diesem Beat! Das ist für mich purer Vibe!

ONNIS LIEBLINGSWÜNSCHE

Top 685 Blink182 – All the small things

Meine Jugend!

Top 294 Herbert Grönemeyer – Der Weg

Gänsehaut im Ohr..

Top 75 Roland Kaiser und Maite Kelly – Warum hast du nicht nein gesagt

Stumpfe “gute Laune” Schlager – beste Abwechslung!

Die TOP 800 bei Radio Hamburg - einschalten!

Die Radio Hamburg TOP 834 hört ihr ab Karsamstag um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure mehr als 800 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren Oster-Teams bis Ostermontag um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek