Die Vorfreude wächst!
Darauf freuen sich die Teams bei der TOP 834
Noch 18 Tage bis zur TOP 834 und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Ihr seid dabei euch fleißig eure Lieblings-Megahits zu wünschen und die Moderatoren bereiten sich auf 65-Stunden Hits nonstop vor.
Team 1: Die Radio Hamburg Morningshow
John: "Auf die Fahrten mit unseren Hörern auf dem Alsterschiff!"
Alicia: "Meine Premiere beim Ostermegahit-Marathon und ich freue mich wirklich auf ALLES!! Auf die Abwechslung, auf eine riesen Party mit den Hörern… und vielleicht tanzen John und Stübi ja einen Discofox mit mir, wenn der passende Schlager läuft."
Stübi: "Mit dem ganzen Team eine legendäre Radioshow rauszuballern"
Team 2: Tim Gafron und Finn Rieken
Finn: "Auf ne Menge Spaß und natürlich eure Megahits!"
Tim: "Für mich ist der Oster-Mega-Hit-Marathon die größte Musik-Show der Stadt. Als Musikliebhaber freue ich mich jedes Jahr tierisch auf die große Musik-Vielfalt, die unsere Hörer zusammenstellen – Mehr musikalische Abwechslung geht einfach nicht."
Team 3: Natalie Strauss und Luis da Costa
Luis da Costa: "Die ganzen unterschiedlichen Megahits! Da ist wirklich ALLES dabei…liebs!"
Die TOP 800 bei Radio Hamburg - einschalten!
Über UKW auf der Frequenz 103.6 Über die Radio Hamburg App Über euren Smartspeaker wie oderAmazon Echo Google Home Über DAB+ Direkt hier im Livestream auf der Website