26. Januar 2023 – Stefan Angele

Zurück ins Jahr 1990

Die TOP 801 Titelliste

Ihr habt 1990 wochenlang eure Musikwünsche per Post eingereicht oder uns eure Wünsche direkt im Funkhaus vorbeigebracht - und daraus haben wir sie für euch gezaubert, die TOP 801 Titelliste mit euren 801 Lieblings-Mega-Hits. Die Radio Hamburg TOP 801 starteten in diesem Jahr mit David Bowie & Mick Jagger und "Dancing In The Street". Los ging es damals am Samstag (14.04.) um 2 Uhr. Bis Montagabend (16.04.) haben unsere TOP 801 Moderatoren eure Lieblings-Hits gespielt, die ihr euch in den vergangenen Wochen gewünscht habt. Das waren die Radio Hamburg TOP 801 - der einzig wahre Oster-Mega-Hit-Marathon.

Zum Durchklicken: Eure 801 Lieblings-Mega-Hits

Wo ist euer Lieblings-Hit bei den Radio Hamburg TOP 801 gelandet? Direkt unten stehend gibt's die Titelliste mit allen Songs auf einen Blick. Die streng geheimen TOP 20 sind selbstverständlich auch schon dabei und auch die TOP 1 darf nicht fehlen.

Ihr klickt euch ganz einfach durch die Titel-Liste der Radio Hamburg TOP 801 und sucht nach eurem Lieblings-Hit oder dem Interpreten. Wie oft haben es zum Beispiel Genesis in die TOP 801 geschafft? Auf welchem Platz ist Quietsche-Entchen gelandet? Findet es mit ein paar Klicks heraus - in der übersichtlichen TOP 801 Tabelle.

Dafür durchsucht ihr die Tabelle nach Künstlern und Titeln.

Die TOP 800 bei Radio Hamburg - einschalten!

Die Radio Hamburg TOP 834 hört ihr ab Karsamstag um 4 Uhr live bei Radio Hamburg. Eure mehr als 800 Lieblings-Megahits hört ihr dann 65 Stunden nonstop moderiert von euren Oster-Teams bis Ostermontag um etwa 19 Uhr mit dem großen Finale und den noch streng geheimen TOP 20. Hört also unbedingt mal rein!

Live zuhören geht ganz einfach und überall auf der Welt:

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek