26. Januar 2024 – Isabell Wüppenhorst
Nach einer Messerstichattacke schwebte ein 17-Jähriger aus Hamburg-Billstedt in Lebensgefahr. Nun ist er an den schweren Verletzungen verstorben. Der Täter sei noch flüchtig. Eine Mordkommission habe die Arbeit aufgenommen.
Nach einer Attacke in Hamburg-Billstedt schwebte ein erst 17-Jähriger in Lebensgefahr und erlag nun seinen Verletzungen im Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Er wurde am Donnerstagabend vermutlich durch Messerstiche verletzt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der Täter sei flüchtig. Spezialkräfte hätten auf der Suche nach dem Mann am Abend eine Wohnung gestürmt, wo sich der mutmaßliche Täter nach Medienberichten angeblich verschanzt haben sollte. In der Wohnung sei aber niemand gewesen, sagte die Polizeisprecherin.
Grund für die Auseinandersetzung sei noch unklar
Die Fahndung laufe. Eine Mordkommission habe die Arbeit aufgenommen, die Spurensicherung sei noch vor Ort. Der Grund für die Auseinandersetzung der beiden Männer sei noch unklar, hieß es.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.