19. Juni 2023 – Zoe Groening (deaktiviert 16.07.24)
In Hamburg ist ein weiterer Mensch beim Baden ums Leben gekommen. Im Allermöher Eichbaumsee ertrank am Sonntagnachmittag (18.06) ein Ende-20-Jähriger. Laut Polizeiangaben sei der Mann beim Schwimmen plötzlich untergegangen und wurde später von Feuerwehr-Tauchern tot geborgen.
Bei einem mutmaßlichen Badeunfall im Hamburger Eichbaumsee ist ein junger Mann ums Leben gekommen. Der Mann Ende 20 sei am Sonntagnachmittag (18.06) beim Schwimmen plötzlich untergegangen, sagte ein Sprecher der Polizei. Demnach wurde ein weiterer Mann, der Probleme hatte, von Passanten aus dem Wasser gezogen und gerettet.
See ist aktuell gesperrt
Den anderen Mann hätten Taucher der Feuerwehr tot aus dem Wasser geborgen. Zu einer möglichen Ursache und dem Alter des Geretteten konnte der Sprecher keine Angaben machen. Der See ist aktuell wegen der Entstehung von Blaualgen gesperrt.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg
Radio Hamburg Live Stream
Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.