15. August 2025 – Mira Oetinger
In Hamburg-Hammerbrook sperrt sich eine 22-Jährige aus ihrer Wohnung aus. Statt den Schlüsseldienst zu rufen, möchte sie an der Fassade hochklettern.
Eine 22 Jahre alte Frau ist in Hamburg-Hammerbrook beim Versuch, in ihre Wohnung zu klettern, mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich die junge Frau am Donnerstagabend (14.08.) ausgesperrt und wollte über die Fassade des Wohnhauses auf den Balkon ihrer Wohnung im ersten Obergeschoss gelangen. Dabei rutschte sie ab und fiel aus etwa drei bis vier Metern Höhe in die Tiefe. Die Frau verletzte sich am Fuß und kam ins Krankenhaus.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt’s das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.