26. November 2025 – Isabell Wüppenhorst
Nach einem Unfall auf der A7 bei Hamburg-Heimfeld bleibt die linke Spur gesperrt. Die Polizei rechnet aber damit, dass sich die Verkehrslage bald entspannt.
Nach einem Unfall auf der A7 bei der Anschlussstelle Hamburg-Heimfeld kommt es am Morgen weiterhin zu Verkehrsbehinderungen. Die linke Fahrspur ist noch blockiert, wodurch sich der Verkehr zeitweise staut. Die Polizei geht jedoch davon aus, dass sich die Lage in Kürze entspannt.
Auto sei gegen die Leitplanke gefahren
Ein Auto war am frühen Morgen auf der linken Seite gegen die Leitplanke gefahren. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde auf einen Abschleppwagen verladen und von der Fahrbahn entfernt. Die Rest-Arbeiten an der Unfallstelle dauern noch an.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.