23. Oktober 2024 – Isabell Wüppenhorst
Auf einem Arbeitsschiff fällt ein Stahlbolzen auf einen Mann. Er wird mit einem Kran an Land gebracht - mit einer schweren Kopfverletzung.
Ein Mann ist auf einem Arbeitsschiff im Hamburger Hafen von einem Stahlbolzen getroffen und schwer verletzt worden. Er habe bei dem Arbeitsunfall ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten, teilte die Polizei mit.
Fremdverschulden könne ausgeschlossen werden
Demnach brachte ein Kran den Arbeiter an Land, dort wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Fremdverschulden könne ausgeschlossen werden, hieß es weiter. Weitere Details zu dem Verletzten und dem Hergang des Unfalls gab es zunächst nicht. Zuvor hatte die "Hamburger Morgenpost" darüber berichtet.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.