26. Juli 2022 – Stefan Angele

Brandstiftung?

Autobus in Horner Landstraße brennt aus

Weitere Wagen beschädigt

30-150-Jahre-Feuerwehr-Hamburg-Blick-hinter-die-Kulissen-Berliner-Tor.jpg

Ein abgestellter Reisebus ist am frühen Dienstagmorgen (26.07.) in Horn völlig ausgebrannt. Durch das Feuer seien zudem ein Kleinwagen, ein Kastenwagen sowie fünf Fahrzeuge eines Autohändlers in unmittelbarer Nähe beschädigt worden, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag in Hamburg.

Nachrichtenchef Rainer Hirsch über den Autobrand in Horn
26.07.2022
Nachrichtenchef Rainer Hirsch über den Autobrand in Horn
Reinhören

Streamcover_1600_live.jpg
Hier geht's zum Programm von Radio Hamburg

Radio Hamburg Live Stream

Eure Mega-Hits für die schönste Stadt der Welt und dazu alle wichtigen News aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr bei uns im Programm.

Glücklicherweise keine Verletzten

Menschen seien nicht verletzt worden. Die Brandursache war noch unklar, die Ermittler haben ihre Arbeit aufgenommen. Die Horner Landstraße war für die Löscharbeiten fast zwei Stunden lang gesperrt. Zur möglichen Schadenshöhe lagen der Polizei zunächst keine Zahlen vor.

App, App Store, iOS, Play Store, Google
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android

Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App

Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.

Weitere News On Air

Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.

undefined
Radio Hamburg Live
Audiothek