24. Januar 2023 – Isabell Wüppenhorst
Am Montagabend (23.01.) ist ein 52 Jahr alter Mann mit seinem Kleinwagen auf einen LKW aufgefahren und dabei tödlich verletzt worden. Er sei noch an der Unfallstelle gestorben.
Nach einem Stau auf der A7 wegen eines Brandes im Elbtunnel ist ein 52 Jahre alter Mann mit seinem Kleinwagen auf einen Lkw aufgefahren und tödlich verletzt worden. Er sei noch an der Unfallstelle gestorben, sagte ein Polizeisprecher am Montagabend. Der
Unfall passierte den Angaben zufolge gegen 16.30 Uhr zwischen der Anschlussstelle Hamburg-Marmsdorf und dem Autobahndreieck
Hamburg-Südwest.
Brennendes Auto im Elbtunnel hat zu erheblicher Verkehrsbehinderung geführt
Ein brennendes Auto im Hamburger Elbtunnel hatte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der wichtigen Nord-Süd-Autobahn A7 geführt. Wahrscheinlich sei der Autofahrer auf das Stauende aufgefahren, sagte der Sprecher. Die A7 in Richtung Norden war bis gegen 20.30 Uhr gesperrt.
Weitere News On Air
Was sonst noch los ist in Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.