18. Februar 2024 – Sebastian Tegtmeyer
Bei der Landung eines A320 Flugzeugs der Airline Eurowings sollen am Sonntagnachmittag am Hamburger Flughafen zwei Reifen geplatzt sein. Die Passagiere kommen mit dem Schrecken davon.
Zwei geplatzte Reifen an einer Eurowings-Maschine haben am Hamburger Flughafen einen Großeinsatz ausgelöst. Die Reifen platzten am Sonntagnachmittag gegen 14:55 Uhr bei der Landung des A320 aus Gran Canaria, wie ein Sprecher der Polizei sagte. In der Maschine sollen zum Zeitpunkt 182 Passagiere gesessen haben, wie das Abendblatt berichtet. Verletzt worden sei niemand. Details wie etwa die Ursache der geplatzten Reifen blieben zunächst unklar. Das Flugzeug kam auf dem Rollfeld zum Stehen. Die Passagiere wurden in ein Flughafenterminal gebracht. Wie der Flughafen mitteilt, wurde der Flugverkehr nach dem Zwischenfall gestoppt und gegen 15:15 wieder aufgenommen.
Weitere News On Air
Weitere Nachrichten aus Hamburg, Deutschland und der Welt hört ihr immer zur vollen Stunde bei uns im Programm. Holt euch einfach unsere kostenlose App, hört uns über euren Smartspeaker oder schaltet mit einem Klick unten auf den Playbutton das Webradio ein. Zum Nachhören gibt's das Ganze natürlich auch noch mal als Podcastangebot.
Foto: Bloomicon / Shutterstock.com
Für iOS & Android
Holt euch die kostenlose Radio Hamburg App
Hört uns an jedem Ort auf der Welt in bester Qualität & störungsfrei über unsere kostenlose App. Holt sie euch jetzt für Android oder iOS.