26. Juni 2020 – Lilly Achilles

Was lange währt, wird richtig gut!

Dürfen wir vorstellen: Wir haben eine neue Website!

Wenn ihr dies hier lest, habt ihr schon den Weg auf unsere neue Website gefunden, und darüber freuen wir uns!

Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Schon länger planen wir einen kompletten Umbau unserer Website und sind stolz, euch Radio Hamburg in neuem Design und mit gebündelteren Inhalten präsentieren zu dürfen.

Weniger ist manchmal mehr

Warum haben wir das gemacht? Weil weniger eben manchmal mehr ist. Uns war es wichtig, unsere neue Seite klarer, übersichtlicher und benutzerfreundlicher für euch zu gestalten und vor allem so anzulegen, dass ihr, egal auf welchem Endgerät ihr uns besucht, immer Spaß auf unserer Website habt.

Was wir für euch haben

Wie es sich gehört, steht Radio Hamburg hauptsächlich für Musik, Musik, Musik. Aber auch auf aktuelle Meldungen aus den Bereichen Hamburg, VIP & Kino News und Service sowie verschiedene Programmaktionen und Gewinnspiele müsst ihr natürlich nicht verzichten.

Lust auf eure eigene Playlist?

Kein Problem: Über den immer sichtbaren Audioplayer könnt ihr nicht nur alle Streams direkt ansteuern, sondern auch Favoriten markieren oder euch eine Playlist zusammenstellen.

Das Auge streamt mit!

Jetzt könnt ihr sofort den Live-Stream starten, ganz leicht über die Titelsuche euren Lieblings-Song finden und über den immer sichtbaren Audioplayer alle Streams direkt ansteuern. Alles in neuer Optik und viel leichter zu überblicken!

Radio Hamburg CLUB

All die, die Mitglied im Radio Hamburg CLUB sind oder waren, werden es vielleicht schon festgestellt haben:

Den Radio Hamburg CLUB gibt es in der bisherigen Form nicht mehr. Wir haben uns im Zuge der geplanten Neudefinition der Inhalte dazu entschlossen, uns von den CLUB-Partnern und somit auch von der CLUBCARD zu verabschieden. Aber: Ihr ward zum Schluss mehr als 200.300 treue Mitglieder und wir sind sicher, dass ihr euch auf unserer neuen Website ebenfalls registriert und gespannt bleibt!

Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Radio Hamburg CLUB, eurer CLUB-Mitgliedschaft und wie es jetzt weitergehen wird, lest ihr ganz übersichtlich hier!

undefined
Radio Hamburg Live · Keine Programminformationen
Audiothek