"Es ist eine der schwersten beruflichen Entscheidungen gewesen, die ich je treffen musste. Aber die aktuellen Umstände lassen einen Premierenstart von Harry Potter und das verwunschene Kind nicht zu. Ich bitte unsere Gäste um Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation. Ich bin mir bewusst, dass wir damit viele Menschen sehr traurig machen. Es tut uns wahnsinnig leid. Wir haben aus Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Gästen, unserem Ensemble, unseren Mitarbeitern und der ganzen Gesellschaft gehandelt", so Maik Klokow, CEO und Produzent der Mehr-BB Entertainment die Verschiebung der Shows.
Tickets können umgetauscht werden
Alle bereits gekauften Tickets für die Vorstellungen bis einschließlich 30. September 2020 behalten ihre Gültigkeit und können für einen Spieltermin ab Oktober 2020 eingetauscht werden. Alle Kunden, die bereits Tickets für diese Vorstellungen gebucht haben, werden per E-Mail persönlich kontaktiert und über die Umbuchungsoptionen informiert. Hinweise zum genauen Ablauf finden alle Gäste auf der Website www.harry-potter-theater.de.
Aufgrund der Vielzahl der eingehenden Rückfragen bittet das Unternehmen alle Ticketinhaber um Geduld. Die Anfragen werden in der Reihenfolge der Veranstaltungstermine bearbeiten.